Voriger
Nächster

Über das Restaurant

Unsere

Philosophie

Die österreichische Küche modern interpretiert, vielfältig und offen für Einflüsse aus anderen Ländern und Regionen. Saisonal & regional Traditionelle Lebensmittel zur Unterstützung der heimischen Landwirtschaft. Kürzere Lieferwege garantieren die Frische unserer Rohstoffe.

Wir legen großen Wert auf eine zeitgemäße und schonende Zubereitung der Speisen. Wir verzichten auf Geschmacksverstärker und künstliche Zusatzstoffe, sowie Fleisch aus Massentierhaltung . Für die Verwendung von Produkten aus umliegenden Regionen bzw. Österreich wurden wir mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet.

ihre gastgeber im gusto
zutaten regional

wir legen wert auf

Regionalität

 
Wir sind stets bemüht mit besten Rohstoffen aus der Region, authentische und saisonale Gerichte auf ihren Teller zu bringen. So beziehen wir unsere Waren seit über 20 Jahren vom gleichen Metzger, Winzer und Gemüselieferanten. 

internationale

Gourmetküche

Uns verbinden intensive Freundschaften und ein Erfahrungsaustausch mit Köchen anderer Länder. Das daraus resultierende Wissen zeigen wir regelmäßig in unseren Gourmetwochen.

Selbstverständlich sind uns sämtliche Allergie Richtlinien bekannt. 

Mit kulinarischen Grüßen
Anita und Gregor Langreiter

P